Die Marke Dream Dock hat ein Gesicht!
 

 
 

Seit 2004 führe ich eine eigene Werkstatt für Modellbau in Hamburg. Von hier bediene ich Kunden in der ganzen Welt mit Beschriftungen, Zubehörteilen und Modellautos - sowie Fotos und Reportagen.

Ich habe mich spezialisiert auf individuelle Sonderanfertigungen von Beschriftungen und Zubehörteilen für Modellfahrzeuge im Premium-Bereich.




Meine Philosophie
Auch in Zeiten der Globalisierung fertige ich ausschließlich in meiner Werkstatt in Hamburg, bei mir gibt es keine "Made in China"-Ware! In Handarbeit - mit viel Liebe und Anspruch an Details, Maßstabstreue und handwerkliche Qualität. Meine Arbeit fordert mich bei jedem neu heraus. Meine Kunden, mit ihren hohen Erwartungen und Anforderungen an Perfektion und Detailgenauigkeit, sind für mich immer das Maß aller Dinge.



In einem Dock bekommt man die Hilfe, die man braucht.
Und die konkrete Hilfe von Dream Dock lässt Träume war werden - vielleicht ja auch Ihre...